IS4IT auf Nachwuchssuche bei der Karriere Kick in München
27.11.2024: Netzwerken am Kickertisch bringt Unternehmen und...
Sie wollen Kosten sparen, eine durchgängig funktionstüchtige IT und eine bessere Service-Leistung? Legen Sie Ihren Support in professionelle externe Hände.
Kein Unternehmen hat die gleiche IT-Infrastruktur zur Verfügung. Unser Support-Team steht Ihnen bei jeder Anforderung zur Seite. Der konkrete Leistungsumfang wird im Rahmen eines Service Level Agreements punktgenau auf den Bedarf Ihres Unternehmens zugeschnitten.
Falls erforderlich, sorgen wir für den Aufbau der notwendigen Support-Infrastruktur mit Ticketing-System oder integrieren Ihre hausinterne Lösung mit unseren Systemen.
Mit IS4IT als Managed-Service-Partner profitieren Sie von unserem umfassenden Outsourcing-Angebot, da wir die gesamte Betreuung Ihrer Data Center-Services äußerst effizient für Sie abwickeln können. Unsere Support-Services haben bei unseren Kunden bereits zu nachweislichen Kosteneinsparungen geführt.
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Kein Unternehmen hat die gleiche IT-Infrastruktur zur Verfügung. Unser Support-Team steht Ihnen bei jeder Anforderung zur Seite. Der konkrete Leistungsumfang wird im Rahmen eines Service Level Agreements punktgenau auf den Bedarf Ihres Unternehmens zugeschnitten.
Falls erforderlich, sorgen wir für den Aufbau der notwendigen Support-Infrastruktur mit Ticketing-System oder integrieren Ihre hausinterne Lösung mit unseren Systemen.
Mit IS4IT als Managed-Service-Partner profitieren Sie von unserem umfassenden Outsourcing-Angebot, da wir die gesamte Betreuung Ihrer Data Center-Services äußerst effizient für Sie abwickeln können. Unsere Support-Services haben bei unseren Kunden bereits zu nachweislichen Kosteneinsparungen geführt.
Da oft nicht genügend Zeit für interne Ausbildung zur Verfügung steht, fehlt in manchen Support-Abteilungen die notwendige technologische Expertise, um mit den verschiedensten Anwenderfragen effizient umzugehen.
Unser Service Desk unterstützt Sie bei sämtlichen Support-Tätigkeiten, sodass Sie mit möglichst wenig Personal und ohne Qualitätsverlust alle Anwender im Unternehmen optimal betreut wissen.
Ein schneller und leistungsfähiger IT-Support ist heute quasi selbstverständlich: Unproduktive Wartezeiten sind in den wenigsten Unternehmen noch akzeptabel. Häufig wird rund um die Uhr an verschiedenen internationalen Standorten gearbeitet.
Auf Wunsch stehen wir daher mit 24/7-Support bereit und übernehmen proaktiv die Überwachung Ihrer Systeme.
Zusätzlich zum 1st Level Service Desk bieten wir Ihnen fach- und produktspezifische 2nd Level Services an.
Bei Bedarf unterstützen Sie unsere Experten bei Ihren spezifischen Fragen und Problemen und leisten direkte Hilfestellung via Fernwartung (Remote Support) oder sorgen vor Ort für Lösungen und Installationen.
Sie möchten mehr über unsere
Support-Angebote erfahren?
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Wir stellen bestmögliche Betreuung Ihrer Anwender rund um die Uhr sicher. Unser Team sorgt für eine hohe Endbearbeitungsrate eingehender Tickets und unterstützt Sie mit fundierter Technologie-Kompetenz.
Sehr kurze Reaktionszeiten speziell in Problemsituationen sorgen für hohe Verfügbarkeit Ihrer geschäftskritischen Systeme.