EXPERTEN. MACHER. MENSCHEN.

Wir sind digitale Macher der ersten Stunde. Als unabhängiges IT-Unternehmen bieten wir unseren Kunden durchgängige Komplettlösungen für ihre gesamte IT- und Prozesslandschaft. Dabei sind wir Teamplayer, Partner, Entwickler und Antreiber für unsere Kunden. Wir verbinden Expertenwissen mit digitalen Lösungsstrategien und Leidenschaft. In diesem kreativen Umfeld unterstützen, fördern und entwickeln wir unsere Mitarbeiter in einer vertrauensvollen Dialogkultur.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als:

EXPERTEN. MACHER. MENSCHEN.



Wir sind digitale Macher der ersten Stunde. Als unabhängiges IT-Unternehmen bieten wir unseren Kunden durchgängige Komplettlösungen für ihre gesamte IT- und Prozesslandschaft. Dabei sind wir Teamplayer, Partner, Entwickler und Antreiber für unsere Kunden. Wir verbinden Expertenwissen mit digitalen Lösungsstrategien und Leidenschaft. In diesem kreativen Umfeld unterstützen, fördern und entwickeln wir unsere Mitarbeiter in einer vertrauensvollen Dialogkultur.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als:

Mitarbeiter

Service Desk (m/w/d)

Einsatzort: Deutschland oder Österreich

Beschäftigungsart: Unbefristet, Vollzeit | 100 % remote möglich

Hier Bewerbungsunterlagen direkt hochladen

++++++++++++++++++++++++++++++++

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)

Einsatzort: Deutschland oder Österreich

Beschäftigungsart: Unbefristet, Vollzeit | 100 % remote möglich

Hier Bewerbungsunterlagen direkt hochladen

++++++++++++++++++++++++++++++++

DEINE AUFGABEN

  • Du bist im Team für die Anwenderbetreuung unserer z. T. weltweit agierenden Kunden verantwortlich
  • Du nimmst Incident-Tickets telefonisch oder per E-Mail entgegen und bearbeitest sowie dokumentierst diese nach klar definierten Workflows
  • Die Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen stellen für dich keine Schwierigkeiten dar
  • Du unterstützt die Second-Level-Einheiten, indem du vorqualifizierte Tickets weiterleitest
  • In deiner Position führst du Fernwartungen und andere Remote-Tätigkeiten durch

DEIN PROFIL

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einschlägige Erfahrung im IT-Bereich
  • Du zeichnest dich durch eine hohe Kommunikationsfähigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise aus
  • Du bringst Flexibilität mit, sodass du unser Team auch im Schichtbetrieb unterstützen kannst
  • Du sprichst fließend Deutsch und kannst auch mit englischsprachigen Anwendern gut kommunizieren

DEINE PERSPEKTIVEN

  • Individuelle Förderung gemäß deinen Talenten und Entwicklungszielen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und einer ausgewogenen Work-Life-Balance
  • Du lernst verschiedene Kunden kennen und kannst auf Wunsch 100 % remote arbeiten
  • Persönliches und lockeres Umfeld mit motivierten Kollegen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Betriebliche Altersversorgung, private Unfallversicherung und regelmäßiger Gesundheitstag zu aktuellen Themen
  • Verschiedene Mitarbeiter-Events und sportliche Extras, wie z. B. Firmenfitness oder JobRad
  • … und vieles mehr!

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines möglichen Eintrittsdatums sowie Deiner Gehaltsvorstellung.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Jennifer Balles

Jennifer Balles,

+49 89 6389848-146

Hier bewerben

pdf

Stellenanzeige als PDF zum Download

++++++++++++++++++++++++++++++++

Jennifer Balles,

+49 89 6389848-146

Hier bewerben

Jennifer Balles
pdf

Stellenanzeige als PDF zum Download

++++++++++++++++++++++++++++++++